Schenk mir ein lächeln


Bild des Tages

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Edersee
  Mein Enkelkind
  Mein 2 Enkelkind
  Emmerich
  Jülich
  München in Bildern
  Winterbilder
  Silvester 2005
  Düsseldorf in Bildern
  Bergbaumuseum
  Bundesschützenfest
  Bilder des Tages
  Blumengalerie
  Der Weissensee
  Die Hönne
  Mehr über mich
 
Guten Morgen Bilder
  Wolkengalerie
 
Rezepte / Kuchen und co.
  Meine Header
  Lebenslauf
  Kirmesbilder
  Hintergrundbilder
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    gullwings

    - mehr Freunde





Tagebuch Weblogs - Linkliste


Links
  Grusskarten
  Miyoo
  Mein Fotolog
  Rainer
  Gullwings
  Holzmichel 2
  Holzmichel
  Old Dad
  Rielei
  Margrit
  Zauberli





https://myblog.de/kleine_katze_1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich wünsche

euch einen wunderschönen 1 Advent.
Und einen tollen Start in die neue Woche.

Das Licht , das aus den Augen eines Kindes zu leuchten vermag, ist mit dem Ereignis zu vergleichen, das sich im Stern von Bethlehem uns Menschen offenbart hat.
29.11.09 19:21
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gudrun Kropp / Website (23.9.12 13:50)
Hallo, ich wollte hiermit nur anmerken, dass der oben zitierte Spruch von mir, der Autorin Gudrun Kropp ist.
Es ist nicht erlaubt, einen Spruch, ohne Angabe des Autorennamens zu zitieren. Bitte holen Sie dieses nach.
Vielen Dank!!!
Es gibt Möglichkeiten zu recherchieren, z. B. auf Aphorismenseiten wie www.aphorismen.de

Mit freundlichen Grüßen
Gudrun Kropp, Schriftstellerin, Lyrikerin, Aphoristikerin


Gudrun Kropp / Website (23.9.12 14:01)
Hier noch einmal meine korrigierte Autoren-Webseite, weil da ein Fehler vorlag...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung